Schüler

Ab einem Alter von ca. 6 Jahren besteht die Möglichkeit, bei uns mit dem Wasserfahren zu beginnen. Dies ist nur möglich Dank der Entwicklung eines Schülerweidlings, der in Zusammenarbeit mit der Lehmar AG geplant und gebaut wurde.

Training

Unter der Leitung unseres Jungfahrleiters u12 können die Schüler die grundlegenden Techniken im Stacheln und Rudern erwerben, so dass sie sich schon von kleinauf auf dem Wasser fortbewegen und richtig verhalten können. Dabei gilt es, den Spass und die Freude am Rudern in der Natur zu wecken und zu fördern.

Falls dein Interesse geweckt wurde, würden wir uns freuen, dich zu einem Probetraining begrüssen zu dürfen! Alle Informationen zu unseren Trainingszeiten findest du hier.

 

 

Anfrage Probetraining

Vorname, Nachname
 
E-Mail
Telefonnummer
Sicherheitscode
Bitte geben Sie nebenstehenden Sicherheitscode in obiges Feld ein (Spam-Schutz). 

Schüleranlässe

Neben einem vielseitigen und erlebnisreichen Training wird den Kindern die Möglichkeit geboten, an einem Schülerturnier teilzunehmen. Dieses findet am Familiennachmittag des WFV Ryburg-Möhlin statt. Bei dieser Gelegenheit können sie dem Verein und ihren Familie ihre Fortschritte präsentieren und sich untereinander vergleichen. Ausserdem wird ihnen so die Möglichkeit geboten, ein erstes Mal Wettkampfluft zu schnuppern.