> Zurück

Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin an der Aargauer Meisterschaft in Aarburg

Keller Sabrina 27.08.2016

Wir blicken zirka 2 Wochen zurück und zwar auf die Aargauer Meisterschaft im Paarwettfahren die am Samstag den 27. August 2016 in Aarburg stattgefunden hat. Ein wiederum sehr erfolgreicher Tag für den Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin.  

Neben dem Gewinn des Aargauer Vereinsmeister-Titels konnten die Brüder Thomas und Christian Hirter bei den Veteranen zusätzlich den 1. Rang einfahren.  

Aber auch bei den Aktiven wurden Kränze erkämpft. Neben Wunderlin Rolf und Hasler Thomas im 2. Rang, erfuhren sich Sacher Pascal und Yanik Kaiser im 6. Rang ebenfalls einen Kranz.  

Gesamthaft waren 8 Aktiv-, 1 Frauen- und 1 Schülerschiff in Aarburg am Start. Allen Kranzgewinnern sowie dem Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin ganz herzliche Gratulation zu einem weiteren Erfolg in dieser Saison.

Rangliste Aargauermeisterschaft 16