Aktive

Die Aktivmitglieder des WFV Ryburg-Möhlin beteiligen sich auf und neben dem Wasser für unseren schönen Sport, das Wasserfahren. Zu den Aktiven gehören neben den Sportlern auch zahlreiche Kampfrichter, welche die Wettfahrten beobachten und bewerten.

Training

Unsere aktiven Sportler (ü20) trainieren mehrere Male in der Woche das Wasserfahren auf dem Rhein und konnten schon etliche Titel in allen Alterskategorien nachhause tragen. Vom März bis Oktober wird jeden Mittwochabend eine gemeinsame Fahrübung abgehalten, die es zum Ziel hat, sich gegenseitig sportlich herauszufordern und zu unterstützen. Vor einem Wettkampf werden die Trainingseinheiten auf der jeweiligen Wettkampfstrecke absolviert, wobei man in den Genuss kommt verschiedene Flüsse in der Schweiz kennen zu lernen.

Während der Winterpause findet ein gemeinsames Hallentraining statt, welches von einem dynamischen Team geplant und geleitet wird.

Falls dein Interesse geweckt wurde, würden wir uns freuen, dich zu einem Probetraining begrüssen zu dürfen! Alle Informationen zu unseren Trainingszeiten findest du hier.

Anfrage Probetraining

Vorname, Nachname
 
E-Mail
Telefonnummer
Sicherheitscode
Bitte geben Sie nebenstehenden Sicherheitscode in obiges Feld ein (Spam-Schutz). 

Interne Anlässe

Neben den Wettkämpfen führt der WFV Ryburg-Möhlin diverse Anlässe rund ums Wasserfahren durch, wie zum Beispiel eine Ostermontagsausfahrt, eine Pfingstfahrt, eine Vereinsmeisterschaft oder einen Familiennachmittag. An diesen Anlässen werden das Gesellige sowie alte und neue Freundschaften gepflegt.