WFV Ryburg-Möhlin

, Indolese David

Rangliste Preisjassen 2020

Am 11. Januar hat das alljährliche Preisjassen im Depot des Wasserfahrvereins Ryburg-Möhlin stattgefunden. Einmal mehr fanden sich 28 Jasser und Jasserinnen ein, um sich gegenseitig auszustechen und zu übertrumpfen. Das gelang dieses Mal Ruth Roth am besten, die mit 4190 Punkten den ersten Platz belegte und einen vollen Sack mit Köstlichem aus UFFs Metzgerei mit nachhause nehmen durfte. Knapp dahinter waren Max Waldmeier auf dem zweiten Rang und Albert Mauch auf dem dritten.

Rangliste Preisjassen 2020.pdf

An dieser Stelle möchte der WFV Ryburg-Möhlin Hans "James" Diethalm für die erneute Austragung und Organisation bedanken. Es war einmal mehr ein gemütlicher und gelungener Nachmittag, der mit einem Paar Rauchwürstli abgerundet wurde!